Newsletter 01/2017
Samstag, 03. Jun 2017|18:01UhrAutor: 
Clan Zusammen führung
Freitag, 02. Jun 2017|23:13UhrAutor: 
Unternehmen "Taifun"
Dienstag, 05. Apr 2016|16:38UhrAutor: 
Update 9.14 Verfügbar
Donnerstag, 10. Mar 2016|16:06UhrAutor: 
Turnierergebnis
Sonntag, 06. Mar 2016|20:07UhrAutor: 
Homepage Update
Autor: Badbob002letzter: MaxPauer
Frohe Weihnachten&Guten Rutsch
Autor: LukeS120letzter: ChillerAndy299
Glückwünsche zum Geburtstag
Autor: D3r4lt3P4t3letzter: KillerEntsche
Gamer bald zwangstherapiert?
Autor: D3r4lt3P4t3letzter: KillerEntsche
Clanshirts
Autor: KillerEntscheletzter: Smalone75
Letze Trophäe & Ruhmeshalle
  Bilder oder Fotos hochladen Weitere Trophäen und Erfolge in der Ruhmeshalle  
Menü
  News Forum Mitglieder Gbook Gallery Kontakt Impressum  
Clan Menü
  BiSON Livestream Ruhmeshalle Squads Fightus Joinus Wars Awards Regeln BISON Regeln BI2ON Regeln BI3ON History  
News
Samstag 03. 06. 2017
Games

Hallo Community,

zukünftig werdet ihr in Regelmäßigen abständen wieder einen Newsletter erhalten.
Ihr werdet dort über änderungen Infomiert oder auf bevorstehende Events hingewiesen, desweiteren möchten wir euch somit auch zeigen das der Bison Clan wieder mehr wert auf die aktivitäten im Forum, HP und weiter auf die Social Media Networks setzt.

aktuell findet der zusammenschluss der beiden clans Bi2on und Bi3on statt die aktiven Spieler gehen in Bi2on und die Random Spieler werden in Bi3on Verschoben. Ansprechpartner in den Beiden Clans sind Chillerandy299 sowie Maxi928.

Ab Montag den 05.05.2017 sind die geerteten Teamgefechte offen es würde uns natürlich freuen wenn auch von unserer Community das ein oder andere Team dort vertreten wäre. Nutzt doch das Forum für ein Team zusammen zustellen.

Die Clans Bi2on und Bi3on haben am 11.06.2017 um 20 Uhr Ihre Clanbesprechung. Dort wird wegen vielen neuerungen um zahlreiches erscheinen gebeten.

Da die CW Phasen wieder frei gegeben werden wünschen wir den Teilnehmenden Clans natürlich viel Erfolg und hoffen auf einen guten Start für unsere Bison Herde.

Bis zum nächsten newsletter wünschen wir euch viel Spass und Erfolg auf all euren Wegen.

Mit freundlichen Grüßen

Die Admins
1 Kommentar


Freitag 02. 06. 2017
Allgemein


Hallo Zusammen,

wie bereits einige Mitbekommen haben werden die aktiven Spieler der Clans 2 und 3 zusammen in die zwei gelegt. Dies soll zukünftig der Aktive Bollwerks- und Clanwars Clan werden welcher sich auch gerne an Teamgefechten beteiligen wird.

Der dreier Clan wird zukünftig der Random Clan dort kommen alle Spieler hin welche die Bison Lebensweise vertreten wollen aber nicht nicht aktiv am CW oder BW beteiligen wollen, somit besteht für diese Spieler noch immer die Chance in unserer tollen Community im Zug fahren zu können.

Wir wünschen allen Bison Clans viel Erfolg und Spass auf den weiteren Wegen.

Mit freundlichen Grüßen

Eure Führung
1 Kommentar


Dienstag 05. 04. 2016
News




Vom 19. April bis 2. Mai findet wieder eine Kampagne statt. Der Name sagt schon alles: es spielt sich alles im asiatischen Raum ab, besser gesagt Südostasien.

Während des Events wird das tägliche Einkommen einer Provinz auf 600 Gold erhöht.

Natürlich gibt es mal wieder eine Belohnung für die persönliche Platzierung. 8000 Chieftain\T95 stehen zur Auslieferung bereit:




BISON und BI2ON wird an dieser Kampagne teilnehmen.



11 Kommentare


Donnerstag 10. 03. 2016
Games




Und Wargaming schmeißt mal wieder ein Update raus! 9.14 heißt jetzt nicht neue Version und hat einige Neuerungen auf Lager, was vor allem eines bedeutet: viele MBs zum Downloaden!


Verbesserte Physik:

Die verbesserte Physik bringt einiges mitsich. Fahrzeuge können nun eine Kette blockieren und damit engere Kurven fahren oder ganze 180° Wendungen vollziehen. Je schneller desto besser. Außerdem ist nun möglich Panzer Umzuwerfen, wenn man sie rammt. Insgesamt wurde alles den realen Begebenheiten nachempfunden. Panzer rutschen also wenn man sie bremst oder in die Kurve geht.


Neuer Sound

Auch hier soll das Spielerlebnis besser werden. Realere tiefere Töne bei Schüssen. Umgebungsgeräusche bei Einschlägen lassen sogar jetzt Rückschlüsse auf das Kaliber zu. Je nach Spielsituation klingen die Töne jetzt anders. Aber erlebt es am besten selbst!


Minimapänderungen

Für alle Freunde von XVM kommt in diesem Update die Entfernungskreise standardmäßig auf die Minimap. Sie zeigen wie in XVM die Darstellungsreichweite, Maximale Aufklärungsweite und die derzeitige Sichtweite an. Zwar in anderen Farben, die lassen sich bestimmt später über XVM rekonfigurieren.


Gefechtsbildschirm:

Im Ladebildschirm kann nun eine von 3 Varianten gewählt werden. Wie gehabt, mit Karte (und Korrdinatenkreuz) oder mit Tooltipps





Außerdem:

Persönliche Aufträge unter Rekrutenausbildung für Fahrzeuge der Stufen IV und V für Spieler unter 50 Gefechten zum Zeitpunkt von 9.10! Außerdem eine Vereinfachung der Module für Anfänger. Damit es am Anfang nicht zu kompliziert wird.


Viel Spaß Leute!





6 Kommentare


Sonntag 06. 03. 2016
News

Heute fand das Turnier organisiert von unserem BISON I unter der Leitung von TEUFELSKLAUE, KING_OF_FLAME, ChillerAndy.


Anmeldet waren insgesamt 32 Teams. Es ging ca. 13:00 Uhr los. Jedoch sind ein paar Teams nicht erschienen, wodurch ein paar Clans in der ersten Runde das Glück einer Freirunde hatten. In harten Runden mit je 3 Gefechten traten die restlichen Teams auf einer Zufallskarte gegeneinander an. Unterstützt wurde das Turnier natürlich auch von zahlreichen Streamern, sodass die Leute außerhalb des Gefechtes mit ihrem Team mitfiebern konnten.


Unter anderem waren spannende Matches bereits ab der ersten Runde: wg_12 gegen KR4WL war u.a. eines dieser Matches, die nach 3 harten Runden zu einem Sieg von KR4WL auf Himmelsdorf führten. In der 2. Runde traten BISON und BI2ON gegeneinander an, was mit einem Sieg von BISON endete. KR4WL konnte seinen Sieg der Vorrunde nicht noch einmal wiederholen und unterlag ATD. In Runde 3 ging es natürlich nicht weniger spannend zur Sache. Ins Halbfinale traten BISON I, S4-A, NOS-G und 503 (5Null3) an. Nach einer weiteren atemberaubenden Runde ging es nun ins Finale zwischen BISON und 503 (5Null3). Beide Teams gaben noch einmal alles und 503 (5Null3) gewann das Turnier mit klaren 3 Siegen. Im kleinen Finale errang NOS-G den verdienten 3. Platz.


Hier der Link zum Turnierbaum und den Ergebnissen der einzelnen Runden: http://challonge.com/BISON


Natürlich gab es auch einen Preis. Dem Siegerteam winkten satte 15.000 Gold. Der 2. Platz erhielt 10.000 Gold und der 3. Platz immerhin noch 5.000 Gold.

Wir bedanken uns für die rege Teilnahme, für die vielen spannenden Gefechte und natürlich den Spaß! Natürlich ist an dieser Stelle auch ein Dank an die Organisatoren angebracht, die sich viel Mühe gegeben haben ein ordentliches und spannendes Turnier auf die Beine zu stellen! Vielen Dank!

Dem ersten, zweiten und dritten Platz natürlich >>Herzlichen Glückwunsch!<< und hoffentlich sehen wir alle bald wieder auf dem Schlachtfeld des nächsten Turniers!




5 Kommentare




[ 1 | 2 | 3 | 4 ]
Login
 


    Regist
 
Termine
 
Montag:
Ausbildung der Grundkenntnisse 19 Uhr
Dienstag:
CW ab ca 19 Uhr
Mittwoch:
Bollwerk 18:30 Uhr
Donnerstag:
CW ab ca 19 Uhr
Freitag:
Bollwerk 18:30 Uhr
Samstag:
Bollwerk oder Teamgefechte
Sonntag:
Bollwerk 18:30 Uhr
 
Last Wars
 
2 zu 15 - [IDEAL]
13 zu 5 - [SF-PL]
15 zu 6 - [LV-W]
 
Next Wars
 
kein War geplant
 
Partner
   
Geburtstage
 
Heute hat XJohnnyRebelX
Geburtstag
 
Wiener Strizzi hat am 22.04.2018 Geburtstag
 
KillerEntsche hat am 25.04.2018 Geburtstag
 
Online
 
offline 0 User

offline ChillerAndy299
offline xXNoirSixXx
offline grantb33
offline jbruce19
offline GS1200r

online 3 Gäste
 
Statistik
 
Online Stats
 heute Online:203
 gestern Online:206
 jetzt Online:9
Homepage Stats
 Gbook Einträge:73
 Forum Threads:432
 Forum Posts:2519
 Kommentare:6921
User Stats
 Mitglieder:291
  -Männliche: 105
  -Weibliche: 5
Sonstige Stats
 Partnerbox Links:2
 ges. Besucher:219319

 Wochen Statistik

 

copyright on top