PW Lost     Regist  
Newsletter 01/2017
Samstag, 03. Jun 2017|19:01UhrAutor: 
Clan Zusammen führung
Samstag, 03. Jun 2017|00:13UhrAutor: 
Unternehmen "Taifun"
Dienstag, 05. Apr 2016|17:38UhrAutor: 
Update 9.14 Verfügbar
Donnerstag, 10. Mar 2016|17:06UhrAutor: 
Turnierergebnis
Sonntag, 06. Mar 2016|21:07UhrAutor: 
Dickes fettes Dankeschön
Autor: JasperHaleletzter: JasperHale
Homepage Update
Autor: Badbob002letzter: MaxPauer
Frohe Weihnachten&Guten Rutsch
Autor: LukeS120letzter: ChillerAndy299
Glückwünsche zum Geburtstag
Autor: D3r4lt3P4t3letzter: KillerEntsche
Gamer bald zwangstherapiert?
Autor: D3r4lt3P4t3letzter: KillerEntsche
Letze Trophäe & Ruhmeshalle
  Bilder oder Fotos hochladen Weitere Trophäen und Erfolge in der Ruhmeshalle  
Menü
  News Forum Mitglieder Gallery Kontakt Impressum  
Clan Menü
  BiSON Livestream Ruhmeshalle Squads Fightus Joinus Wars Awards Regeln BISON Regeln BI2ON Regeln BI3ON History  
Forum » Allgemein » Community Clantreffen 2015 » !!!----Communtity-Treffen---!!!
«zurück



!!!----Communtity-Treffen---!!!
Beitrag (1) vom 01.07.2015 um 21:04:31
User Pic
_mIsSi_ (Posts: 82)
CoAdmin
Level: kleiner Schreiberling
Dieser Bertrag wurde 2 mal bearbeitet.
zuletzt von _mIsSi_ am: 01.07.2015
So Leute wenn ihr da mal Interesse habt daun schaut doch auf dem TS vorbei oder schreibt mich Ingame an.

Am Samstag den 01.08.2015 findet ab ca. 15°° Uhr das 1. Community-Treffen der Wot-FB Gruppen statt.
Vor Ort wird es auch an Grillerei und Getränken nicht mangeln und ich rechne so um ca. 21°°-22°° Uhr würde das ganze auch wieder zu Ende gehen. Für die Leute die dann nicht mehr heimfahren wollen(können) bestünde die Möglichkeit dort in einem Zelt(selber zum mitbringen) zu übernachten.
Wenn es sich aus Platzgründen ausgeht würde sogar ein Bungalow mit richtigem Bett und so bereitsteht, ist aber ohne Garantie.
Der ein oder andere wird sich nun sicher fragen wer das Essen/Trinken alles bezahlt, natürlich ihr alle selber, aber wir werden es besorgen. Es wird nicht mit Bargeld bezahlt, anstatt bekommt man vor Ort dann Marken.

Für genauere infos bitte zu mir in das TS kommen :)

lg euer _mIsSi_
zuletzt online: 26.03.2018 - 10:36


«zurück

copyright on top